Kinderfußballfest des FC Oberlausitz Neugersdorf am 3. Juni 2012

Zum fünften Mal wurde vom FCO zum Kinder-Fußball-Fest eingeladen. Über 100 Besucher nutzten dieses Angebot und tummelten sich ab 10 Uhr auf dem Rasenplatz in der Neugersdorfer Jahnsportanlage.
Von den Stationsbetreuern wurden alle Leistungen genau notiert. Am Ende bekam jedes Kind darüber eine Urkunde, das Schnupper-Abzeichen bzw. das DFB & McDonald's-Fußballabzeichen und kleine Preise. Alle waren zufrieden und auch das Wetter hatte durchgehalten.
Ein großes Dankeschön geht an Organisator und Urkundenschreiberin Angela Berndt, Sprecher Lothar Berndt, Jugendkoordinator Peter Berndt und alle Trainer, Spieler und sonstigen Helfer für Vorbereitung und Durchführung der Veranstaltung.


-> Kinderfest 2008     -> Kinderfest 2009       -> Kinderfest 2010      
-> Kinderfest 2011 mit Small-XL-Cup 2011